Öffnungszeiten:

jeden FREITAG

15 - 18 Uhr von 8 - 11 Jahre

18 - 20 Uhr ab 12 Jahren

 

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Julia Zeller. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Regensburg. Geboren bin ich jedoch im Landkreis Neumarkt in der Opferpfalz in einem kleinen Dorf in der Gemeinde Seubersdorf. Ich habe Soziale Arbeit in Regensburg studiert und arbeite seit November 2018 für den "Verein Jugendarbeit im Landkreis Regensburg" und bin dadurch für die Gemeinde Pentling als Gemeindejugendpflegerin zuständig. Darüber hinaus bin ich noch in Schierling und Regenstauf tätig. Vorher habe noch als Jugendsozialarbeiterin und als Betreuerin in einem Heim gearbeitet. Ich bin gerne mit Freunden unterwegs, koche und backe sehr gerne oder lese auch mal ein Buch. Auch reise ich viel und höre sehr gerne Musik

 

Aufgabengebiet:

Als Gemeindejugendpfleger sehe ich mich als Anwalt der Jugend in Pentling. Somit will ich versuchen, die Anliegen der Jugendlichen ernst zu nehmen und wenn möglich in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Pentling umzusetzen. Das Anliegen, sich gemeinsam treffen und eine gute Zeit miteinander verbringen zu können, wird duch die Öffnungszeiten des Kinder- und Jugendtreffs versucht zu erfüllen. Dabei soll der Treff nicht in Konkurenz zu den vielen tollen Angeboten der Vereine stehen, sondern lediglich als Ergänzung und freies Angebot verstanden werden.